Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

• Hallo dxtola,

herzlich willkommen im Forum!

Leider kann ich deine Daten nicht einsehen, da du hier im Forum leider nicht die E-mail aus deinem meincongstar im Profil angegeben hast. Wenn du dies aktualisierst schalte ich deine Karte gerne frei.

• Auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht.
    Am Telefon wurde mir gesagt bis heute Abend 18 Uhr wäre alles freigeschaltet (mit Rufnummernmitnahme).
    Dann bekam ich heute Abend eine E. Mail, dass ich die SIM Karte doch freischalten muss.
    Das habe ich dann auch versucht, aber bisher tut sicht nichts!!!

• Hallo Maria269,

Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

• Halllo dxtola,

Ich habe deine Karte eben freigeschaltet. In ein paar Stunden sollte alles funktionieren. :)

• Ich habe meine Rufnummer von simyo zu congstar portiert. Portierungstermin war heute, die SIM ist laut website seit 13.5. aktiviert, ich musste heute auch nichts machen, Telefonieren ging nach Wechsel der SIM sofort, 3G (oder EDGE, je nach Standort) Empfang war auch vorhanden. Jetzt zeigt mein Handy aber plötzlich trotz vollem Empfang kein 3G oder EDGE/GPRS Empfang mehr an. Hab es schon neu gestartet, bringt aber nix.
    Eben hab ich eine eMail bekommen in der steht, ich solle meine SIM aktivieren. Was soll ich jetzt machen?

• Hallo andreas301,

• Hallo Kathy.01,

du brauchst die Karten nicht auf deine E-mailaddresse hinterlegen. Ich brauche nur die E-mailaddresse mit dem die neuen Prepaidkarten verbunden sind. Diese hinterlegst du in deinem Forenprofil oder alternativ versuchst du nochmal den Live Chat.

Hallo,
    also in meinem Profil steht meine Mail-Adresse. Ich habe die 2 Karten nicht freischalten können, weil ja nach Angabe der ganzen Sachen, die Seite EWIG steht, "bitte das Browserfenster nicht schliessen"... Also ich weis nicht weiter... In den Live Chat komme ich einfach nicht rein! Versuche es ja schon seit Wochen!

• hallo pechi,

willkommen im congstar Forum!

Die Freischaltung habe ich eben erledigt. Spätestens morgen sollte also alles funktionieren.

• Hallo Service;

Auch bei mir bitte Prepaidkarte freischalten. X(

Email Adresse ist korrekt.

Danke und Grüße :thumbup:

TED64

• Hallo Ted64,

• Hallo inapausk,

Du hast ja noch eine Surf Flat 200 gebucht, die 7,90 Euro kostet. Diese wurden dir natürlich von den 10 Euro Guthaben abgebucht.

• Hallo,

ich habe auch Probleme mit der Freischaltung meiner Prepaidkarte. Ich habe die Rufnummernmitnahme für den 10.05. bestätigt bekommen und jetzt erst festgestellt, dass ich nur angerufen werden kann. Und bei der Registierung auf der Hompage wurde meine Registierung nicht erkannt.
    Können Sie mich auch freischalten?
    Vielen Dank,
    Friedbert Maier

• Hallo inapausk,

Du hast ja noch eine Surf Flat 200 gebucht, die 7,90 Euro kostet. Diese wurden dir natürlich von den 10 Euro Guthaben abgebucht.

ooops,

klar. hätt ich auch selbst drauf kommen können. Danke!

• Schönen Guten Abend/Morgen,

mein Portierungstermin ist heute am 22.05.2013.
    Bin von Blau.de gekommen, meine letzten 3 nummern der Rufnummer lauten 151.
    Vorbeugend bitte ich schonmal um eine fixe Aktivierung.

Grüßle

• Guten Morgen!
    Ich hatte mich ja gestern Abend schon gemeldet, dass meine Karte nicht aktiviert ist.
    Da wurde mir gesagt, dass die Karte jetzt freigeschaltet ist und in wenigen Stunden dann alles ok wäre.
    Bisher tut sich immernoch nichts, noch immer zeigt mein Handy kein Netz an und ich kann nicht telefonieren bzw angerufen werden.
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft mich mein Handy jetzt schon aus und wieder angestellt habe. So langsam bin ich wirklich genervt.

Ich hoffe jetzt auf eine schnelle Lösung des Problems!!!