Vertrag gekündigt?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    Ich bekomme, wenn ich die 22011 wähle die freundliche Mitteilung, mein Vertrag sei gekündigt und das Aufladen könne nicht erfolgen.
    Ich habe mein Handy zuletzt vor ungefähr 2 Monaten erfolgreich aufgeladen und auch keine SMS erhalten, dass irgendeine Frist abläuft.
    Ich kann normal angerufen werden und Congstar ist als Netzanbieter auf dem Display zu lesen.
    Bitte helft mir, wie bekomme ich mein Handy wieder aufgeladen?

    Gruß, Flammen

  • Hallo Flammen,

    herzlich willkommen im Forum!

    Da ich deine Daten momentan nicht einsehen kann, würde ich dich bitten einmal deine E-mailadresse hier im Forum mit der aus deinem congstar-Konto abzugleichen, denn sonst kann ich dir nicht helfen. Alternativ kannst du dich natürlich auch an den Live Chat wenden.

  • Hallo Böörni,

    kannst du denn telefonieren und angerufen werden?

    Wenn du dir Sorgen machst, kannst du gerne mal im Chat nachfragen.