Frage zum Versand???

• Fan25

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Vertrag mit neuem Handy abgeschlossen, die einmalige Anzahlung ist vom Konto schon abgebucht und ich warte jetzt auf die Sendung, dabei muss ich ja Persönlich anwesend sein. Nur ist es jetzt so dass ich zwei Tage in der Woche den ganzen Tag arbeiten muss und zu meinem Glück kommen sie immer so an diesen Tage wo keiner da ist...
    Kann ich schon im vorraus einen so genannten Versandtermin machen oder einen Zeitraum ausmachen das der Bote da auch kommt wenn ich auch da bin, wenn das geht wie genau kann ich mich mit dem Boten in verbindung setzen oder gibt es eine andere möglichkeit???

LG

• Hallo Fan25 und willkommen im Forum :thumbup:

einen ungefairen Ablauf der Bestellung kannst Du hier einsehen [Klick ].
    Bei einer postpaid- Bestellung bekommst Du nach Versandstart eine eMail, in der die Tracking ID steht, mit der Du den Versand beim Lieferanten einsehen und besprechen kannst. Vor dieser eMail kannst Du z.Bsp im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) eine alternative Lieferadresse einrichten lassen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube