Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
hallo ich wollte nur mal nachfragen, ob das S4 mit der simkarte wie angekündigt heute in den versand geht, oder gibt es Komplikationen? hab alles am 2.5 bestellt und am 3.5 wurde schon mal abgebucht. danke & vlg
Fragen zu Bestell- und/oder Lieferstatus kannst Du mit deinen detailierten Daten im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder an unserer Hotline schnell klären.