Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, wie werden die Sim Karten verschickt? Habe heute eine Mail erhalten, dass ich diese wieder zurückgeschickt hätte, obwohl ich nie einen Brief erhalten habe. Wie kann das sein?
wir verschicken SIM Karten zu einem neuen postpaid- Tarif mit DHL Express. Dazu erhälst Du auch eine Tracking ID (steht in der Auftragsbestätigung), mit der Du den Versand verfolgen kannst. Sollte der erste Versand nicht erfolgreich gewesen sein, sollte eigentlich ein Zettel vom Boten in deinem Briefkasten hinterlegt worden sein. War dem nicht so? In jedem Fall kannst Du im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) einen erneuten Versand veranlassen.