Prepaid gestern freigeschaltet, heute gekündigt. Warum ?

• fffggg

Gestern wurde meine Simkarte manuell freigeschaltet da ja schon die selbstständige Onlinefreischaltung nicht funktionierte.
    Heute wollte ich unter der Aufladenummer einen Betrag zubuchen und bekam zu hören das der Vertrag bereits gekündigt sei.
    Warum ?

• Michel M.

Hallo fffggg,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.

• fffggg

In diesen Chat reinzukommen hat sich für mich als absolute Zumutung erwiesen.
    Ich habe dieses schon in Sachen nicht funktionierender Onlinefreischaltung über Stunden erfolglos
    probiert und finde es auch unwürdig das man sich, ähnlich wie bei einem Schlussverkauf, in ein Racing mit
    anderen begeben muss um irgendwann mal einen Platz an der Sonne zu bekommen.
    Warum geben sie mein Anliegen nicht direkt an die Kollegen die im Chat arbeiten weiter.
    Ich investiere noch 1 Stunde dann ist das Thema für mich durch.

• fffggg

Ich bin in den Chat reingekommen und hab mein Anliegen formuliert.
    "Sie werden mir einem freien Operator verbunden !"
    Nach Abschicken meines Anliegens :
    " Es steht leider kein freier Operator zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
    Ich fühle mich verar***t.
    Erst die Schwierigkeit überhaupt in den Chat zu kommen, dann nach Formulierung meines Anliegens
    einfach wieder rausgekickt.
    Das mach ich nicht mit.
    Entweder sie lösen das Problem mit der angeblichen Kündigung die ja von ihnen ausgegangen sein muss,
    da ich sie nicht initiert habe oder sie Rücküberweisen mir mein Geld und bekommen ihre Sim zurück.

• fffggg

Ich habe es noch ein 2´tes Mal probiert mit dem gleichen Ergebnis.
    Nach Formulierung meines Anliegens aus dem Chat gekickt.
    "Formuliern sie ihr Aniegen im Forum."
    Dort :
    "Formulieren sie ihr Anliegen im Chat."
    Das ist mir einfach zu blöd.

• Mick01

schreib einfach irgendein anderes wort als betreff...
    da reicht auch ein hallo... das ding ist dass das fenster für das der chat für dich reserviert ist sehr kurz ist.. LEIDER!!!

deinen kompletten namen brauchste auch nicht schreiben..
    schreib einfach deinen vornamen und frage oder so...

so ist der chat leider..

• thunder

Über die Aufladenummer kannst du aufladen, wenn du für die Aufladung für Bankeinzug registriert bist, ansonsten einfach wie angegeben *101*Cashcode# ins handy eingeben.

• Hallo fffggg,

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und diesen Thread in das thematisch richtige Forum verschoben.

Also,
    die Ansage, dass deine Karte gekündigt sei, ist falsch! Deine Karte ist aktiv und Du kannst das Guthaben, wie Thunder schon angedeutet hat, aufladen. Dieser Beitrag wird Dir dabei helfen: Guthaben aufladen.

Die Ansage kam, da Du dein Guthaben noch nie per Lastschriftverfahren aufgeladen hast. Damit das geht, müsst Du erst eine initiale Aufladung per Lastschrift mitmachen.

Mit einem 13stelligen Cash Code kannst Du aber jetzt schon aufladen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• fffggg

schreib einfach irgendein anderes wort als betreff...
    da reicht auch ein hallo... das ding ist dass das fenster für das der chat für dich reserviert ist sehr kurz ist.. LEIDER!!!

deinen kompletten namen brauchste auch nicht schreiben..
    schreib einfach deinen vornamen und frage oder so...

so ist der chat leider..

Danke für das Hilfsangebot.
    Ich habe nur Ein Kürzelt beim Namen und beim Anliegen einen Text ganz schnell eingefügt. Dauer ca. 10-15 Sekunden.
    Das müßte doch dann gehen ....???

• fffggg

Dann solltet ihr diese falsche Ansage ändern um nicht noch weitere Kunden zu irritieren und auch ihnen wertvolle Zeit für die Klärung rauben.