Hallo meine SIM karte laesst sich online nicht freischalten und bei dem Versuch sie ueber Telefon freizuschalten kommt die Ansage ist schon freigeschaltet, was aber nicht der Fall ist. Bitte koennen sie die Karte manuell freischalten
Freischaltung meiner Karte funktioniert nicht
-
Varga-Brauner -
18. Mai 2013 um 11:48 -
Geschlossen
-
-
Hallo Varga-Brauner und willkommen im Forum
Ich habe die Kartenaktivierung nun gestartet. Im Anschluss erhälst Du eine eMail, welche Dir die Aktivierung bestätigen wird.
An Alle: Solltet Ihr auch eure neue prepaid- Karte (ohne Rufnummermitnahme zu uns) nicht freischalten können, wendet Euch bitte vertrauensvoll an den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder macht einen Beitrag in diesen [Sammelthread] Freischaltung
Dieser Thread wird nun geschlossen.
Liebe Grüße,
Fynn