Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Der versuchte Wechsel zu Congstar war, obwohl schon ohne jegliche Kollegen-Empfehlung, anscheinend ein Fehler. Die Karte läßt sich weiterhin nicht freischalten, obwohl mir das trügerischerweise am 15.05. per Mail zugesagt wurde.
bei Dir ist die Karte vollkommen aktiv. Hast Du diese mal mit einem anderen Gerät testen können?
@Björn K.: Ich habe dein Posting deaktiviert, weil dies nicht zur Lösung von Rietschels Anliegen beihalf. Ich habe die Kartenaktivierung bei Dir gestartet. Generell ist aber nicht nötig, auch wenn etwas mal nicht so glatt läuft, direkt so ausfallen zu werden, oder?
An Alle: Solltet Ihr auch eure neue prepaid- Karte (ohne Rufnummermitnahme zu uns) nicht freischalten können, wendet Euch bitte vertrauensvoll an den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder macht einen Beitrag in diesen [Sammelthread] Freischaltung