Wann wird meine Kündigung endlich bearbeitet?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe meine Kündigung in Form einer PDF bei Ihnen eingereicht. Leider wurde diese bis heute noch nicht beantwortet. Die Anfrage (Vorgang: ++++++++ ist schon 3 Wochen her.

    Ich bitte Sie diese umgehend zu beantworten bzw. die Kündigung zu bearbeiten!!!

    Viele Grüße

    Ein genervter Kunde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. (19. Mai 2013 um 18:05) aus folgendem Grund:
    kein pers. daten im Forum posten

  • Hallo Herbert53,

    möchtest du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Hast du deine Karte mal selbst aufgeladen, oder nur das Startguthaben genutzt?


    Update: Wir haben deine Karte gekündigt. Du bekommst weitere Informationen per Mail.

  • Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung der Kündigung und nachstehenden Auszahlung des Restguthabens erhalten.

    Ich bitte Sie dies unverzüglich in die Wege zu leiten.

    Vielen Dank

  • Hallo Herbert53,

    deine Karte ist, wie gesagt zur Kündigung vorgemerkt.
    Du solltest morgen die Email von uns bekommen.