Wann wird meine Kündigung endlich bearbeitet?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich habe meine Kündigung in Form einer PDF bei Ihnen eingereicht. Leider wurde diese bis heute noch nicht beantwortet. Die Anfrage (Vorgang: ++++++++ ist schon 3 Wochen her.

Ich bitte Sie diese umgehend zu beantworten bzw. die Kündigung zu bearbeiten!!!

Viele Grüße

Ein genervter Kunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. (19. Mai 2013 um 18:05) aus folgendem Grund:
    kein pers. daten im Forum posten

• Hallo Herbert53,

möchtest du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Hast du deine Karte mal selbst aufgeladen, oder nur das Startguthaben genutzt?

Update: Wir haben deine Karte gekündigt. Du bekommst weitere Informationen per Mail.

• Ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung der Kündigung und nachstehenden Auszahlung des Restguthabens erhalten.

Ich bitte Sie dies unverzüglich in die Wege zu leiten.

Vielen Dank

• Hallo Herbert53,

deine Karte ist, wie gesagt zur Kündigung vorgemerkt.
    Du solltest morgen die Email von uns bekommen.