Datennetz funktioniert nicht

  • glaenzchen

    Hey,
    seit ca 16:30 hab ich einfach mal kein mobiles Internet mehr.
    Bin zum Sport gegangen habe das Gerät 2h lang nicht angefasst und jetzt geht hier garnix mehr.
    Immer wieder erhalte ich den Fehler:


    Could not acitivate cellular data network
    PDP authentication failure


    Was ist den da passiert? Gerät neustarten und network settings resetten hat nix gebracht.


    Grüße Thomas

  • vogtwe

    Also es ist offiziell. Habe gerade mit einem Mitarbeiter telefoniert und der sagte das eine Netzstörung vorliegt und der außendienst beauftragt sei und spätestens bis 23. Mai behoben sein soll!

  • AlexP0309

    @Polizei


    Kann ich nicht bestätigen. Seid genau 16:30 Uhr alles weg in Berlin.
    Morgen ist der 22., der Tag der Tarifumstellung der Telekom. Sind vielleicht vorwehen. Bin gespannt was mit LTE wird.

    Hallo


    ich habe die Surf Flat 1000 und meine Sim Karte ist seit sage und schreibe vier Tagen in Betrieb. Heute hatte ich plötzlich keine mobile Datenverbindung mehr. Ich hab sogar zufällig grad aufs Handy geschaut als das Symbole plötzlich verschwunden ist. Seitem funktioniert es nicht mehr, weder Sim Karte raus - und wieder rein noch selbiges mit dem Akku hat geholfen. Und nun?

  • Sebastian F.

    Hallo Leute!


    Zur Zeit gibt es in ganz Deutschland Netzprobleme. Wir haben den Netzbetreiber informiert und das Problem wird bald möglichst behoben! Wir werden euch auf dem laufenden halten! Geduldet euch doch bitte ein wenig. :)

  • phileman

    Hey ich hab heute seit meiner Mittagspause auch kein Internet mehr gibt es dafür irgendeinen speziellen Grund ?

  • Desktopordner

    Hey Thomas,
    Dachte schon, dass es nur mir passiert ist ....
    Hab auch seit ca. 16:30 kein inet mehr .... hatte noch kurz in der Bahn app geschaut und dann wars futsch.
    Allerdings hab ich ein HTC One.


    Hat sich bei Congstar was verabschiedet ? Oder liegt der Fehler an den Endgeräten

  • worfinator

    Also im Kreis Neuwied auch kein Netz mehr. Über Wlan geht es aber noch!

    Immer noch? Eigentlich funktioniert es mittlerweile wieder. Schalte doch mal das Gerät aus und wieder ein.

  • jahoomax

    es funktioniert mindestens seit 19:50 wieder bei mir 8o


    Fragt sich nur noch, wie es überhaupt dazu kommen konnte. ?(