• Wann wird Postident zu mir geschickt?

      Ich habe am 5.5 einen Wechsel von Prepaid in Postpaid veranlasst.


      Wann wird da einem das Postidentpaket zugeschickt?


      Ich sollte ja auch dann zu Hause sein und bekommt man dann die Nummer für die Sendungsverfolgung?

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • Hallo Chris22281,


      Um ein genaues Datum zu erhalten würde ich dich bitten dich ein mal an die Kollegen im Support Chat (Sprechblase oben auf der Seite) zu melden. Dort wird man dir eine schnelle Auskunft erteilen können.

      Wenn der mal gehen würde 8|

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • Hallo noch mal,


      im Moment arbeiten mehrere Mitarbeiter im Support Chat daran eure Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Es kann deswegen schon mal vorkommen, dass man ein paar Minuten Geduld aufbringen muss...viel länger sollte es aber nicht dauern.


      Ich drücke dir jedenfalls die Daumen,dass gleich jemand für dich frei wird;)

      Gruß,
      Janine R.

    • Hallo Chris,


      Es kommt zuletzt häufiger zu Problemen bei der Übermittlung der Tracking ID zwischen DHL und congstar. :S
      Daran wird bereits gearbeitet.


      Mittlerweile ist sie aber übertragen worden und ich habe gesehen das du heute morgen das PostIdentverfahren erfolgreich abgeschlossen hast.
      Ich habe daher den PostIdent Vorgang in unserem System manuell umgestellt und dein Tarifwechsel sollte damit eigentlich in den nächsten 1-2 Stunden endgültig abgeschlossen sein. Du wirst darüber auch eine Email erhalten.


      Gruß


      Dennis

    • Danke Dennis zum Glück war ich auch heim ;)


      Das bedeutet dann der Postpaidvertrag beginnt dann ab heute nicht wie in der Email bei dem Tarifwechsel stand ab dem 27?

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • Ist grade am geschehen o.O
      komisch das Ihr euch machmal selber nicht ganz auskennt.
      Stimmt das das die Drittanbietersperre wieder neu gesetzt werden muss?

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • Hallo nochmal.


      Die Drittanbietersperren bleiben nach dem Wechsel bestehen. Allerdings gibt es für den Postpaidbereich noch mehr Drittanbietersperren, die gesetzt werden können als im Prepaidbereich.
      Falls du diese auch gesetzt haben möchtest, dann melde dich nach dem vollzogenen Wechsel bei den Kollegen im Live Support Chat. Dort können diese dann auch gesetzt werden.

    • Ich nochmal


      Wie lange bleibt denn jetzt bei Optionen


      "Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden."




      stehen?

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

    • OK Frage hat sich erledigt ;)


      (und bitte mal den Kollegen sagen das sie nicht sagen sollen das es in 1-2 durchgelaufen sein wird. Das kann verwirren wenn es dann nicht so ist ;) )

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain


      Hi,


      ich habe diese Meldung auf in meinem Congstar Bereich. Mein Postpaid Vertrag läuft seit dem 16.05.,
      was war bei dir die Lösung oder muss man 14 Tage warten?


      Gruß
      nocarrier

    • Wenn ein Tarifwechsel läuft kann man Optionen erst zu oder abbuchen wenn dieser Vollzogen ist.
      Sollte der nicht anliegen mal kurz im Chat melden kann sein das einen kleine Fehler gab im Aktivierungsprozess.
      Bei mir war es Selbstheilung und ging ganz von alleine :)

      LG Chris

      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump


      "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain