SMS Option 3000

• klapper31

Hallo. Habe folgendes Problem. Habe die SMS Option 3000 gebucht. Einen Monat ging auch alles super. Dann bekam ich die SMS dass ich mein Guthaben innerhalb 3 Tage aufladen soll. Komisch weil ich doch Lastschriftverfahren habe. Nach 3 Tagen konnte ich keine SMS mehr versenden. Nun kommt immer Senden der SMS fehlgeschlagen. Ich habe dann per Überweisung mein Guthaben über 15 € aufgeladen, weil ich dachte, dass ich dann wieder SMS versenden kann. Das war nun vor 1 Woche. Hier auf der Seite sind die 15 € noch nicht ersichtlich aber von meinem Bankkonto wurden sie abgebucht. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich wieder SMS versenden? Wer kann mir helfen

Bei Prepaid gibt es keine Lastschrift man könnte eine Automatische Aufladung einstellen oder jeden Monat selbständig aufladen. Die Gebühr für die SMS Option wird dann vom Guthaben abgebucht niemals vom Konto (deshalb Prepaid = Vorkasse)

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Maren K.

Hallo zusammen,

klapper31, erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Den Antworten von Lord Elmchen und Chris 22281 kann ich nichts mehr hinzufügen.

Allerdings würde ich dich bitten, deine MailAdresse hier der anzugleichen, welche du im meincongstarBereich angegeben hast. Dann könnten wir deine Daten einsehen.