Kein Support von Congstar - sofortige Rufnummermitnahme

• Jonas01

Guten Tag,
    da leider keine Reaktion von congstar per E-mail bzw. Kontaktformular geschieht, versuche ich es auf diesem Weg. ( übrigens den Chat könnt ihr euch auch sparen; sowie niemals erreichbar)

Ich habe einen Congstar Flex Tarif und möchte nun vorzeitig meine Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter. Leider reagiert Congstar nicht. Ich brauche doch nur eine Bestätigung auf meine Verzichtserklärung bezüglich der Rufnummer, die ja erstmal unabhängig von der Kündigung laufen soll. Das ist 5 min Sache. Mein neuer Anbieter brauch diese jetzt sofort.

Was kann ich tun, damit Congstar tätig wird? :(

• thunder

Wenn du so ungeduldig bist, ruf halt die Hotline an :P
    Mails werden halt nicht zwingend nach 2 Tagen beantwortet :S

• Jonas01

Sehr gut! ... Telefonisch geht wirklich aller direkt ;) ... Ist aber gut versteckt die Nummer.

Danke für die Antwort :)

• Martin81

Die Nummer der Hotline ist versteckt? Na wenn du meinst.

Ab dem Eingang der Verzichtserklärung bei deinem alten Anbieter braucht es meist einen Werkstag, bis man eine Bestätigung per Email erhält.
    Nur aus Neugier: Wann hast du congstar die Verzichtserklärung zukommen lassen und wie?

Fextarife sind Vertragstarife und brauchen eigentlich keine Verzichtserklärung sondern müssen gekündigt werden

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain