Feelix
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bin ein neuer Kunde von Ihnen und bisher wirklich zufrieden mit allem! Ich weiß auch, dass die Schuld beim folgende Problem wahrscheinlich nicht bei Ihnen liegt. Trotzdem bitte ich um eine schnelle Hilfe!
Ich habe heute morgen eine E-Mail von Congstar erhalten mit der Meldung "Wir haben Ihre SIM-Karte zurückerhalten". Anscheinen ist dies nicht das normale "Ich hab den DHL-Mann verpasst" Problem. Ich hatte auch keinen Benachrichtigungszettel in meinem Briefkasten und kann die SIM-Karte deshalb auch nirgendwo abholen.
Es wäre super, wenn ihr mal nachschaut, an welche Adresse die SIM-Karte versendet wurde. Ich kann mir das nicht erklären, brauche aber logischerweise bis zum 31. Mai meine neue SIM-Karte, sonst habe ich ein großes Problem...
Vielen Dank für den tollen Service!
PS: Ich habe auch eine Email an den Kundenservice geschickt, dass Sie die SIM-Karte an meine private Adresse verschicken sollen. Damit sollte man vielleicht noch warten, bis klar ist, woran es lag, dass die SIM-Karte zurückgeschickt wurde.
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