Heute Simkarte erhalten. Bestellstatus in "Mein Congstar" noch auf "Bestellt" Kein PIN/PUK

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe soeben meine Simkarte von euch erhalten. In beiliegendem Schreiben steht, dass ich die PIN/PUK unter "Mein Congstar" einsehen kann.
    Allerdings musste ich feststellen, dass der Bestellstatus noch auf "Bestellt" steht, ich lediglich eine Auftragseingangsbestätigung bekommen habe und ich unter "Meine Daten" meinen PIN und meinen PUK nicht einsehen kann.

    Ich bitte um schnelle Hilfe da ich momentan nicht erreichbar bin.

    Vielen Dank im Voraus