Neue Smart Tarife

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Die neuen Tarife sind sicher ein Weg in die richtige Richtung, aber mich stört, dass überall gleich ein SMS-Paket mit dabei ist. Sicher für viele schön, aber nicht alle sind exzessive SMS-Schreiber. Mir fehlt ein preiswerter Tarif mit z.B. 500MB und 100 Freiminuten für 9.90 Euro.

    joergwd