matrizze
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe meine neue Micro SIM erhalten und mehrmals flasch PIN und PUK eingegeben (8 PUK versuche verbleiben). Auf meine Email an den Support vor 2 Tagen wurde nicht geantwortet. Jetzt ist in meincongstar wenn ich mich Einlogge die Möglichkeit aufgeblinkt ick muss meine neue SIM Aktivieren und das es einen neuen PIN und PUK gibt.
Ich habe auf aktivieren geklickt:
"
SIM-Karte wird aktiviert
Die Aktivierung Ihrer neuen SIM-Karte ist im Moment in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.
Sie werden per SMS darüber informiert, wenn Ihre neue SIM-Karte aktiv ist."
steht jetzt dort. Problem: Ich habe meine alte SIM (im Handy das ich grade benutze) und das Handy geht nicht mehr. Das neue Handy ist ausgeschlatet, also kann es auch kein Signalproblem geben. Ich kann niemand anrufen und niemand kann mich anrufen. Ist das wärend dieser Umstellung normal, und wird sie wirklich "nur" 24std dauern?
Danke