Hallo zusammen,
ich bin seit 2010 ganz normale Prepaid-Kundin (Telefon und SMS für je 9 Cent). Nun habe ich ein neues Schlauhandy und möchte ganz gern eine Surf-Flat-Option zubuchen. Laut meinem Kundenbereich war dazu die einmalige, kostenlose Umstellung meiner Prepaid-Karte auf die aktuelle Tarifgeneration notwendig. Dieses habe ich vor einigen Tagen auch veranlasst.
Leider kann ich aber trotzdem nichts dazubuchen. Im Kundenbereich unter "Meine Produkte" wird mir meine Rufnummer gleich zweimal angezeigt. Einmal "aktiv" mit der alten Tarifgeneration, bei der bei "Bearbeiten" - "Optionen verwalten" leider nur die Meldung kommt "Für das Produkt Congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden", zum anderen die Rufnummer mit dem Status "bestellt". Anklicken ist nicht möglich.
Meine Fragen: 1. Wie lange dauert es noch, bis ich eine Surf-Flat buchen kann? 2. Worüber surfe ich denn derzeit mit welchem Volumen und wieviel kostet mich das?
Danke für eure Antwort, Gruß, nachtbild