Rufnummerübernahme - der erste Tag hat alles funktioniert, seit dem Zweiten Tag sind keine abgehenden Anrufe mehr möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    die Rufnummerübernahme hat soweit ohne Freischaltung der Karte geklappt ( siehe den großen Sammelthread hier im Forum). Es war schon am ersten Tag früh morgens alles in Ordnung.
    Am zweiten Tag dann die überaschung - bei abgehenden Anrufen kommt eine Ansage ich solle mich doch bitte an den Congstar Support wenden. Der Chat ist leider heute und die vergangenen Tage kaum erreichbar und so stehe ich seit drei Tagen ohne funktionsfähige Simkarte da.

    Dieses Problem haben auch schon Personen im Sammelthread geschildert. Da half der für mich leider nicht erreichbare Chat weiter. Evtl. kann mir hier ja jemand helfen.

  • Hallo julchen6685,

    deine Aktivierung ist wegen der Rufnummermitnahme stehen geblieben. Ich habe soeben die Aktivierung manuell fortgesetzt.

    Innerhalb der nächsten 1-2 Stunden solltest du auch wieder telefonieren können. ;)

    Bitte starte dann dein Handy einmal neu!