Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
seit über 24 Std. warte ich auf die Freischaltung meiner neuen Hybrid-SIM-Karte, bisher erfolglos. Ärgerlich ist, dass meine bisher verwendete Karte inaktiv ist und ich somit Eure Dienstleistungen nicht nutzen kann - das hätte man vorab mal wissen sollen. Wann ist mit der Freischaltung meiner SIM zu rechnen?
heute im Laufe des Tages sollte die Karte freigeschaltet sein. Zur Sicherheit kannst Du aber die Karte/Rufnummer schnell im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) überprüfen lassen, ob die Rufnummer der neuen Karte nun zugeweisen wurde.