Option monatliche Aufladung kann ich nicht löschen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Als ich zuletzt meinen Tarif um die Surf Flat erweiterte, habe ich auch die Option "automatische Aufladung" mit 15,-€ /Monat gewählt.
    Nun möchte ich die Automatische Aufladung jedoch löschen. Allerdings habe ich in meinem Benutzerbereich nur die Option diese zu aktivieren.
    Obwohl es jetzt so aussieht als ob die Monatliche Aufladung nicht aktiv ist, wird mir jeden Monat zum ersten ein Betrag von 15,-€ aufgeladen.

    Wie kann die Monatliche Aufladung löschen?

  • Hallo Maggi50!

    Das scheint mit dem Tarifwechsel zusammenzuhängen.

    Bitte komm morgen ab 11 Uhr bitte einmal zu den Kollegen in den Chat,
    dort kann die Aufladung dann beendet werden.

    Grüße,