Fabian1405
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich warte jetzt seit dem 23. Mai 2013 auf meine Simkarten Aktivierung! Nachdem ich 6 Tage gewartet habe, unzählige male den kundenchat aufgesucht habe, bekam ich plötzlich eine email, dass der vertrag aus technischen gründen -welche nicht weiter erläutert werden- storniert wird.
super, dachte ich, man lässt mich fast eine woche warten, eine woche in der man nicht mehr mobil erreichbar ist, sehr ärgerlich, wenn man viel unterwegs ist, und erreichbar sein muss. daraufhin habe ich mich im kundenchat erkundigt, und zum allerersten mal einen kompetenten mitarbeiter angetroffen: er konnte mir sagen, dass das problem von anfang an bestand, es ein problem mit der karte an sich war, und dass wenn ich mich nochmal für congstar entscheide, ich 20 euro gutgeschrieben bekomme. warum nicht gleich so? nun habe ich mir gestern eine neue nano sim bestellt, und muss sagen, die lieferzeit war wieder grandios (19 stunden!). aber das war's dann auch schon... eingelegt, abgewartet, nichts passiert... kundenchat aufgesucht: dieser teilte mir dann mit, dass es technische probleme mit meiner sim karte gibt, und dass diese durch einen techniker erneut aktiviert werden muss. und jetzt der hammer: ich soll mich bis mittwoch gedulden... langsam platzt mir der kragen mit euch!
so und nun meine frage: was seid ihr für ein mobilfunkanbieter? meiner meinung nach einfach nur unfähig und nicht weiterzuempfehlen!