Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Nach einem erfolgreichen Tarifwechsel in einen postpaid- Tarif wird das übrige Restguthaben in der ersten Rechnung mit den entstandenen Kosten (Grundgebühr, Verbindungen,...) miteinander verrechnet.
Warte also bitte die erste Rechnung nach der Bestätigung zum Tarifwechsel ab und schau mal rein!