Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ! Bestätigte Aktivierung einer sim-card am 01.06. um ca. 16.00 Uhr. Warum bis jetzt ( 03.06. 10.00 Uhr ) noch keine Freischaltung, obwohl " kann bis zu 24 Stunden dauern "......
nutzt du ein iPhone mit deiner SIM Karte? Wenn ja, hat es sehr wahrscheinlich noch einen SIMLock. Deine Karte müsste eigentlich aktiv sein.
Hallo Michel oder Supportteam ! Ich habe die card in ein simlockfreies Gerät eingelegt. Leider keine Reaktion auf die neuen mir mitgeteilten Pin und Puk. Unter meinen Daten in " mein congstar.de " immer noch der Hinweis : Aktivierung wird vorbereitet... Danke für ergänzende Hinweise und/oder Informationen.
melde dich doch bitte eben bei den Kollegen im congstar Support Chat. Ich kann dich aufgrund der hier hinterlegten E-Mail Adresse nicht korrekt identifizieren.
melde dich doch bitte eben bei den Kollegen im congstar Support Chat. Ich kann dich aufgrund der hier hinterlegten E-Mail Adresse nicht korrekt identifizieren.