Freischaltung einer sim-card

  • robama

    Hallo !
    Bestätigte Aktivierung einer sim-card am 01.06. um ca. 16.00 Uhr.
    Warum bis jetzt ( 03.06. 10.00 Uhr ) noch keine Freischaltung,
    obwohl " kann bis zu 24 Stunden dauern "......

  • Michel M.

    Hallo robama,


    nutzt du ein iPhone mit deiner SIM Karte? Wenn ja, hat es sehr wahrscheinlich noch einen SIMLock. Deine Karte müsste eigentlich aktiv sein.

  • robama

    Hallo robama,


    nutzt du ein iPhone mit deiner SIM Karte? Wenn ja, hat es sehr wahrscheinlich noch einen SIMLock. Deine Karte müsste eigentlich aktiv sein.

    Hallo Michel oder Supportteam !
    Ich habe die card in ein simlockfreies Gerät eingelegt. Leider keine Reaktion auf die neuen mir mitgeteilten
    Pin und Puk. Unter meinen Daten in " mein congstar.de " immer noch der Hinweis : Aktivierung wird vorbereitet...
    Danke für ergänzende Hinweise und/oder Informationen.

  • robama

    Hallo robama,


    melde dich doch bitte eben bei den Kollegen im congstar Support Chat.
    Ich kann dich aufgrund der hier hinterlegten E-Mail Adresse nicht korrekt identifizieren.


    Danke,
    Anna.

    Hallo Anna oder Supportteam !
    Vorgangs-Nummer : xxxxxxxxx
    Unter " mein congstar " stehen bei Pin und Puk noch die alten Nummern.
    Gruß
    Barbara S.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan O. () aus folgendem Grund:
    Vorgangsnummer entfernt

  • Stefan O.

    Hallo robama,


    mit der von Dir angegebenen Vorgangsnummer kommen wir leider nicht weiter. Melde dich doch später bei den Kollegen im Chat.


    Viel Grüße,
    Stefan