robama
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo !
Bestätigte Aktivierung einer sim-card am 01.06. um ca. 16.00 Uhr.
Warum bis jetzt ( 03.06. 10.00 Uhr ) noch keine Freischaltung,
obwohl " kann bis zu 24 Stunden dauern "......
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo !
Bestätigte Aktivierung einer sim-card am 01.06. um ca. 16.00 Uhr.
Warum bis jetzt ( 03.06. 10.00 Uhr ) noch keine Freischaltung,
obwohl " kann bis zu 24 Stunden dauern "......
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo robama,
nutzt du ein iPhone mit deiner SIM Karte? Wenn ja, hat es sehr wahrscheinlich noch einen SIMLock. Deine Karte müsste eigentlich aktiv sein.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo robama,
nutzt du ein iPhone mit deiner SIM Karte? Wenn ja, hat es sehr wahrscheinlich noch einen SIMLock. Deine Karte müsste eigentlich aktiv sein.
Hallo Michel oder Supportteam !
Ich habe die card in ein simlockfreies Gerät eingelegt. Leider keine Reaktion auf die neuen mir mitgeteilten
Pin und Puk. Unter meinen Daten in " mein congstar.de " immer noch der Hinweis : Aktivierung wird vorbereitet...
Danke für ergänzende Hinweise und/oder Informationen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo robama,
melde dich doch bitte eben bei den Kollegen im congstar Support Chat.
Ich kann dich aufgrund der hier hinterlegten E-Mail Adresse nicht korrekt identifizieren.
Danke,
Anna.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo robama,
melde dich doch bitte eben bei den Kollegen im congstar Support Chat.
Ich kann dich aufgrund der hier hinterlegten E-Mail Adresse nicht korrekt identifizieren.
Danke,
Anna.
Hallo Anna oder Supportteam !
Vorgangs-Nummer : xxxxxxxxx
Unter " mein congstar " stehen bei Pin und Puk noch die alten Nummern.
Gruß
Barbara S.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan O. () aus folgendem Grund:
Vorgangsnummer entfernt
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo robama,
mit der von Dir angegebenen Vorgangsnummer kommen wir leider nicht weiter. Melde dich doch später bei den Kollegen im Chat.
Viel Grüße,
Stefan