von anderen Anbieter zu C

• wolverine

Hallo,
    und kurze Frage:

mein Telekommobilfunkvertrag (so ein alter relax 50) geht bis 26.07.13. Leider ist damit die Kündigung an der 3 Monatskündigungsfrist schon wieder , wie letztes und voriges jahr, gescheitert. :( und der Vertrag wird sich wohl wieder um ein Jahr verlängern. Gibt es doch noch irgendwie eine Möglichkeit zu C zu wechseln, da der momentan angebotene Tarif von C besser zu mir passt. Es geht mir ja auch um die Rufnummer, also bitte nicht die Antwort des zusätzlichen Vertrages.

mfg

Hallo

Das beste wäre an die Telekom eine Kündigung zu senden mit dem Zusatz. "Geben Sie meine Rufnummer zur sofortigen Portierung frei". Wenn dann die Bestätigung von der Telekom ins Haus flattert, können Sie einfach einen Neuen Vertrag bei Congstar abschließen und Ihre Rufnummer mitnehmen.
    Bei Bestellung bitte bei Rufnummernmitnahme "Rufnummer sofort mitnehmen" auswählen.

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• wolverine

dann hätte ich, wenn ich das richtig verstanden habe noch eine Jahr Vertragsleerlauf, richtig?

Ja leider kann da Congstar nichts machen auch wenn es die Tochterfirma von T-mobile ist

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain