Internet anzeigung E anstatt H.

• ScryonChannel

Hallo Also ich hab die 200 MB Flat und ich weiss in meinem ort überall wo ich gutes Internet habe. Doch immer wird mir E angezeigt anstatt H.
    Und das überall. Das find ich schon blöd denn ich hatte dieses Problem nie.. Zuhause wird normalerweise immer H angezeigt aber jetzt steht da immer E. Soweit ich weiss is E (EDGE) langsamer als H. Kann mir da jemand helfen?
    Liegt es an der Sim-Karte? ?(

• Nico T.

Hallo ScryonChannel,

seit wann tritt dieses Problem denn bei Dir auf? Seit Deinem Wechsel zu congstar oder kam das ganz plötzlich? Möglicherweise finden in Deiner Nähe gerade Arbeiten an einem Sendemasten statt.

Viele Grüße,

Nico T.

voheriger Post wurde gelöscht (das kann mit dem auch passieren)

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• ScryonChannel

Seit dem wechsel is das nicht passiert.
    Es kam einfach so. In anderrn Orten is das gleiche Problem nur E.

• Gerrit N.

Hallo ScyronChannel,

zunächst einmal würde ich dich bitten, die E-Mail-Adresse, die du hier im Forum benutzt der anzupassen, mit der du dich auch bei congstar registriert hast, sonst können wir dich nicht zuordnen. Vielen Dank schonmal im Voraus! ^^

Wäre es denkbar, dass du in diesem Abrechnungszeitraum bereits das gebuchte Inklusivvolumen überschritten hast und deine Verbindung somit gedrosselt wurde?
    Wenn das Problem erst seit kurzem Auftritt wäre es auch denkbar, dass eine Netzstörung die Ursache ist.

Auskunft hierüber können wir dir im Chat geben oder auch hier, nachdem du die E-Mail-Adresse geändert hast.

Viele Grüße,

Gerrit

• ScryonChannel

ich weiss gar nicht wie das mit der E-Mail war, weil mein Vater mir die karte gegeben hat. xD :D

• Mia P.

Hallo ScryonChannel,

dann Frage entweder einmal deinen Vater oder wende dich bitte direkt an den Support-Chat.

Liebe Grüße,

Mia.