tamims
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Habe meinen Vertrag bei congstar gekündigt und habe bei meinem neuen Anbieter eine Rufnummermitnahme beantragt.
Diese wurde jetzt schon zum 4. Mal abgelehnt! Und wieder mit der gleichen Begründung:
ZITAT:
Guten Tag,
Sie haben für Ihre Rufnummer 49******** bei RSLC eine Rufnummernmitnahme beauftragt.
Ihr Anbieter hat unsere Anfrage mit der Fehlermeldung ,Sperrvermerk bereits vorhanden ‘ abgelehnt.
Bitte kläre Sie den Vorgang mit Ihrem Anbieter und informieren uns sobald wir eine erneute Anfrage stellen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
ENDE
Ich habe auch schon 4 Mal bei congstar angerufen und gefragt, ob es irgendwelche Probleme gäbe, 2 Mal hieß es NEIN alles IN ORDNUNG.
Doch die letzten 2 Mal wurde mir dann gesagt es gäbe Probleme bei der Kündigung und das man die Rufnummermitnahme nach der Kündigung nochmals versuchen sollte.
Ok, gesagt getan und wieder der selbe Mist! Immer wieder die selbe Antwort von meinem neuen Anbieter, habe auch schon mehrmals mit denen telefoniert und Sie sagten mir Sie können nichts machen.
Jetzt wollte ich mal in Erfahrung bringen was da los ist?!
Kann es vlt sein da ich die Nummer damals von DeutschlandSim mitgenommen habe und es deswegen Probleme gibt?
Wenn ja was kann man da machen?
Ich danke schonmal für die Hilfe!
Bye