zugebuchte Option Surf Flat 500

• Hallo,

ich habe am gestrigen Tage zu meinem alten 9ct. Tarif Flex (Seit 2009 aktiv) die Option Surf Flat 500 für 9,99 € dazugebucht. Dazu musste ich zwingend den 9 ct. Tarif anpassen, da sonst die Surf Flat Option 500 nich angeboten wurde. Hier nun die Frage: Wird zur zugebuchten Surf-Option eine neue SIM Karte übersendet oder kann ich meine alte Karte (aus 2009) nach Größenanpassung in einem Galaxy S 3 benutzen?
    Kann man die Umstellungszeit beschleunigen, da 2 Wochen sehr lang erscheinen und ich die Option dringend beruflich benötige?

Besten Dank im Voraus

jaandi

• Es kommt keine neue Simkarte und beschleunigen lässt sich der Vorgang auch nicht.

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• oder nach dem Tarifwechsel eine für 19,99 bestellen

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Hallo jaandi und herzlich Willkommen im congstar Support Forum :D

einChris hat dir im Prinzip schon die korrekte Antwort auf deine Frage gegeben.
    Danke dafür einChris!

Wie er es dir bereits mitgeteilt hat, erhälst du nach der Tarifänderung keine neue SIM Karte. Gegen eine Gebühr von 19,99€ kannst du gerne auch eine Mikro- oder NanoSIM bestellen. Dazu kannst du dich auch gerne in unserem Chat melden.

Liebe Grüße,
    Florian S.