🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • ckunde

    Hallo Nico T,


    etwas Zeit ist gut.
    Versuche schon seid dem 3.6 einen Vertrag abzuschließen inkl. Rufnummerportierung irgentwas fehlt immer. Erst waren die Daten abweichend dann brauchtet ihr eine Vollmacht . Immer wenn ich euch eine e -mail geschickt habe mit den gewünschten Daten passierte erst mal nichts ?( + bis ich angerufen habe und drauf aufmerksam gemacht habe das ich euch geschrieben hab. Da stimmt doch was nicht,nach eineinhalb Wochen bin ich kein bisschen weiter und keiner kann mir sagen wie lange sich das noch hin zieht. Mein alter Vertrag läuft am 21.6 aus und normal sollte es ja machbar sein in 3 Wochen das alles hinzukriegen.Wäre echt nett wenn sich da mal einer darum kümmern kann.
    Danke :thumbup:


    MfG

    So, neuer Stand:


    Die Portierung wurde soeben vollzogen und ich bin schon über die mitgenommene Nummer erreichbar.


    Abgesehen von der nicht erhaltenen Versandmail für die SIM hat also alles perfekt funktioniert.


    Vielen Dank nochmal an die Congstar Mitarbeiter für den reibungslosen Ablauf und dass Ihr euch hier so um einen guten Informationsfluss gekümmert habt. :thumbup:

    In Mein Congstar steht noch "Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden."


    Ist das normal oder hängt da was? Ist die gebuchte Internet Flat aktiv? Die Email dafür habe ich jedenfalls heute morgen schon bekommen ....

    Ok, danke schön. Dass die Flat aktiv ist ist ja die Hauptsache.


    Aber was ist mit der Meldung? Ist es normal dass die noch da ist und geht die dann im Lauf des Tages noch von selbst weg?

    Könnte ja sein, dass ich irgendwann noch was dazu buchen will oder die Flat kündigen.