Freischaltung der Prepaidkarte funktioniert nicht

  • middle sister

    Hallo Supportteam,
    habe heute meine Karte im Einzelhandel gekauft. Freischaltung online funktioniert nicht. Habe es über das Telefonversucht, da kommt die Mitteilung, dass die Rufnummer bereits vergeben ist.
    Danke für die Hilfe.

  • Thomas M.

    Hallo middle sister,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.


    Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse, kann ich leider keine Kundendaten finden.


    Um deine Daten einsehen zu können, ändere doch bitte deine E-Mail-Adresse im Forum so, dass diese mit der unter meincongstar hinterlegten Adresse übereinstimmt.


    Profil bearbeiten > Benutzerkonto > E-Mail-Adresse ändern


    Bitte nicht per PN schicken!

  • middle sister

    Hallo Thomas,
    bin ich denn überhaupt bei meincongstar angemeldet?
    Bisher doch nur im Forum.
    Mit den Zugangsdaten vom Forum bekomme ich bei meincongstar immer eine Fehlermeldung.
    Eine Kundennumer habe ich in meinen Unterlagen nicht gefunden. Hat der Einzelhändler mich angemeldet?
    Sorry - bin Anfängerin.
    Liebe Grüße,
    middle sister

  • Florian S.

    Hallo middle sister,


    bitte folge dem Hinweis von Thomas und ändere deine eMail Adresse, andernfalls können wir keinen Einblick in deine Kundendaten gewinnen. :(


    Falls du deine Kundennummer in deinen Unterlagen nicht finden kannst, wende dich doch bitte an unseren Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr), dort können dir meine Kollegen am schnellsten und einfachsten deine Kundennummer nennen mit der Du dich dann bei meincongstar anmelden kannst.


    Herzliche Grüße,
    Florian S.

  • evdaddon

    Hallo,


    Auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Auf dem Zettel mit der Simkarte steht zum einen eine falsche Nummer, da ich meine alte eigentlich mitgenommen habe und mir dies auch bestätigt wurde. Zum anderen funktioniert die Freischaltung weder mit der einen, noch der anderen Nummer und dem PUK. Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Daten nicht gültig seien...


    Kann mir da jemand helfen?

  • Justus B.

    Hallo evdaddon,


    ich habe soeben die erforderliche Einstellung in deinen Daten manuell vorgenommen. Innerhalb der nächsten ein bis zwei Stunden sollte deine Karte dann freigeschaltet sein.


    Beste Grüße
    Justus

  • winni1988

    Hallo,
    ich warte nun seit Montag auf meine Freischaltung!
    Am Mittwoch wurde mir hier im Forum von einem Congstar Mitarbeiter gesagt, dass in spätestens in 24 Stunden die Karte freigeschalten ist!
    Doch bis jetzt ist immer noch nix passiert!!!

  • David T.

    Hallo winni1988!


    Inzwischen ist die Karte komplett freigeschaltet.


    Starte einmal das Handy neu, dann sollte alles funktionieren.


    Grüße,