Kann surf option nicht buchen!

  • Giuse1995

    Hallo,


    meine Surf Option 500 wurde heute endlich als gekündigt bestätigt. Jedoch kann ich keine neue Surf Option buchen. Könnte bitte jemand prüfen woran das liegt?


    Danke Voraus

  • Alex W.

    Hallo Giuse1995,


    was passiert denn wenn du versucht sie zu buchen? Also hier im System ist alles normal und es sollte einer neuen Buchung nichts im Wege stehen.


    Hast du vielleicht mal einen anderen Browser probiert?


    Gruß
    Alex

  • Giuse1995

    Es zeigt an das die Option gekündigt ist, jedoch kann ich nur andere Optionen "hinzu buchen" surf Optionen stehen allerdings nicht zur Auswahl. Habe es vom PC mit Firefox und vom Smartphone aus mit Chrome versucht.

  • Giuse1995

    Im Fenster in denen die verfügbaren Optionen stehen, ist im Fenster der surf Optionen folgender Text :


    Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Option in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.

  • Alex W.

    Hallo Guise1995,


    okay, das ist sehr seltsam. Ich würde dich bitten dann in den Chat zu kommen, damit die Kollegen für dich die Option buchen können.
    Warum es auf verschiedenen Browsern bei dir so angezeigt wird, kann ich dir leider nicht sagen.



    Gruß
    Alex

  • maba63

    Hallo,
    bei mir ist das selbe Problem.
    Meine 200 Flat ist seit gestern gekündigt.
    kann aber leider auch noch keine neue Flat buchen . :(

    Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.

  • Michel M.

    Hallo maba63,


    es kam leider zu einem kleinen Fehler in deinen Optionsbuchungen. Du kannst jetzt entweder in den Chat kommen, dann buchen wir dir die von dir gewünschte Flat ein, oder du wartest bis morgen, dann kannst du dir die Flat auch selbst buchen. Tut mir leid :S .

  • maba63

    Versuche das mit dem Chat schon eine Weile.
    Komme aber leider nie rein :(
    Werde also bis morgen warten müssen.
    Danke für die Antwort :thumbup:

  • maba63

    nun doch in den Chat rein gekommen und dank ihres Mitarbeiters Thomas Kiehnle ist alles gekärt worden.
    Vielen Dank !!!

  • haemmerl

    Hallo,
    bei mir ist das selbe Problem.
    Meine 200 Flat ist seit gestern gekündigt.
    kann aber leider auch noch keine neue Flat buchen . :(

    Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.

    Habe auch dieses Problem. War schon im Chat. Aber der Mitarbeiter dort sagt vor morgen geht nix. Was bedeutet ich habe bis morgen keine Datenoption. Kann doch nicht sein, oder?

  • Michel M.

    Hallo haemmerl,


    du kannst dir die gewünschte Flat auch manuell von den Kollegen im Chat einbuchen lassen. Tut mir leid, dass du darüber nicht sofort informiert wurdest.

  • haemmerl

    Hallo haemmerl,


    du kannst dir die gewünschte Flat auch manuell von den Kollegen im Chat einbuchen lassen. Tut mir leid, dass du darüber nicht sofort informiert wurdest.

    Das wissen dann wohl nicht alle Kollegen vom Chat.
    Habe als Antwort "anscheinend technisch nicht möglich" bekommen.

  • Ferdi N.

    Das wissen dann wohl nicht alle Kollegen vom Chat.
    Habe als Antwort "anscheinend technisch nicht möglich" bekommen.



    Dies habe ich soeben getan, ich konnte dich zuordnen, über deine Mailadresse und habe deine Daten im Chat überprüft und wie gewünscht die 500mb-Flat eingebucht.

  • haemmerl

    Danke!
    Verstehe trotzdem nicht, warum das bei Euch so kompliziert ist. Wenn das System weiß das die alte Option deaktiviert ist muss es doch möglich sein, selbst eine neue zu buchen. Da solltet Ihr mal dran arbeiten.

  • haemmerl

    Sorry, aber wenn in "Mein Congstar" gekündigt steht, dann weiß das System das gekündigt ist!

  • haemmerl

    Habe zwar gegen 14 Uhr eine SMS mit "Vielen Dank für die Buchung der Datenoption" gekommen, aber noch keine Mail mit der Auftragsbestätigung.
    In Mein Congstar steht:
    congstar Surf Flat Option 500 30.06.2013
    Bestellt
    Wenn ist die endlich aktiv?


    Das kann doch echt nicht sein das man bei wechsel der Option einen Tag für teuer Geld surfen muss!

  • Michel M.

    Hallo haemmerl,


    wir haben momentan Probleme die Optionsbuchungen zu aktivieren. Wir arbeiten daran. Ich denke morgen früh sollte alles wieder normal laufen.

  • Hgdicht73

    :cursing: :cursing: Also, nach dem ich mir die Beiträge angeschaut habe bin ich zum Entschluss gekommen das, das hier eine verasche ist. Es kann nicht sein das beim jedem Prepaid Kunden die zubuchungs Option nicht funktioniert so ist auch beim mir . Geld abkassieren geht- Leistungen Null .mir kommt so vor als ob man würde die Preipad Kunden in ein anderes Tarif zwingen wollen und zwar mit Laufzeit Tarifen. Das mit Problemen im System ist einfach ein Märchien für Erwachsene . Vielen dank Congstar.

  • Daniel M.

    Hallo Hgdicht73 und willkommen im Forum!


    Ich kann in deinem Kundenkonto keine gebuchten Optionen finden. Bitte schildere einmal genau dein Problem, damit wir dir schnell weiterhelfen können.


    Gruß, Daniel