Konto prüfen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo Supportteam,
    Würdet ihr mal mein Konto überprüfen,
    Ich kann keine Nutzungsdaten mehr abrufen und es steht Simkarte wird aktiviert.
    Diese Nanosim ist seit 25.05.2013 aktiv und wird auch benutzt.Oder habt ihr Probleme mit eurem System.

    mfg. Schimbo

  • Hallo Schimbo,

    ich habe alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet. Jetzt solltest du deine Nutzungsdaten wieder abrufen können, logg dich dazu bitte aus deinem Account aus und anschließend wieder ein ;)

    Herzliche Grüße,
    Forian S. vom congstar Support Team

  • Hallo Florian
    Das mit der Sim aktivierung ist weg, aber bei den Nutzungsdaten steht noch immer Ein Fehler ist aufgetreten.

    Lg Schimbo

  • Hallo Schimbo,

    es kann leider 2-3 Stunden dauern, bis die Schnittstellen aufgerufen werden. Bitte beobachte das mal. Falls du die Daten heute Nachmittag noch nicht aufrufen kannst, melde dich bitte, dann geben wir das weiter  :) .