Konto prüfen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Supportteam,
    Würdet ihr mal mein Konto überprüfen,
    Ich kann keine Nutzungsdaten mehr abrufen und es steht Simkarte wird aktiviert.
    Diese Nanosim ist seit 25.05.2013 aktiv und wird auch benutzt.Oder habt ihr Probleme mit eurem System.

    mfg. Schimbo

  • Hallo Schimbo,

    ich habe alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet. Jetzt solltest du deine Nutzungsdaten wieder abrufen können, logg dich dazu bitte aus deinem Account aus und anschließend wieder ein ;)

    Herzliche Grüße,
    Forian S. vom congstar Support Team

  • Hallo Florian
    Das mit der Sim aktivierung ist weg, aber bei den Nutzungsdaten steht noch immer Ein Fehler ist aufgetreten.

    Lg Schimbo

  • Hallo Schimbo,

    es kann leider 2-3 Stunden dauern, bis die Schnittstellen aufgerufen werden. Bitte beobachte das mal. Falls du die Daten heute Nachmittag noch nicht aufrufen kannst, melde dich bitte, dann geben wir das weiter  :) .