Konto prüfen

  • Schimbo

    Hallo Supportteam,
    Würdet ihr mal mein Konto überprüfen,
    Ich kann keine Nutzungsdaten mehr abrufen und es steht Simkarte wird aktiviert.
    Diese Nanosim ist seit 25.05.2013 aktiv und wird auch benutzt.Oder habt ihr Probleme mit eurem System.


    mfg. Schimbo

  • Florian S.

    Hallo Schimbo,


    ich habe alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet. Jetzt solltest du deine Nutzungsdaten wieder abrufen können, logg dich dazu bitte aus deinem Account aus und anschließend wieder ein ;)


    Herzliche Grüße,
    Forian S. vom congstar Support Team

  • Schimbo

    Hallo Florian
    Das mit der Sim aktivierung ist weg, aber bei den Nutzungsdaten steht noch immer Ein Fehler ist aufgetreten.


    Lg Schimbo

  • Michel M.

    Hallo Schimbo,


    es kann leider 2-3 Stunden dauern, bis die Schnittstellen aufgerufen werden. Bitte beobachte das mal. Falls du die Daten heute Nachmittag noch nicht aufrufen kannst, melde dich bitte, dann geben wir das weiter :) .