Problem Surfstick

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Surfstick erworben. Nachdem ich den kurze Zeit benutzt hab, habe ich ihn eine ganze Zeit lang nicht gebraucht.
    Heute wollte ich den wieder benutzen, ich hab Guthaben aufgeladen, der Betrag für die Surfflat ist auch wieder davon abgebucht worden.
    Wenn ich jedoch versuche eine Internetseite zu öffnen, bekomme ich die Meldung, mein X-tra Guthaben wäre nicht ausreichend.
    Woran kann das liegen?

  • Hallo eglih,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Nachdem du das Guthaben gestern aufgeladen hast, ist die Surf Flat Option 1000 aktiv.

    Um dein Problem genauer eingrenzen zu können, benötige ich noch weitere Informationen.

    Was wird dir im Internet-Manager angezeigt? Kannst du über den Verbindungs-Button eine Internet-Verbindung aufbauen? Leuchtet der Stick rot, grün oder blau? Welches Betriebssystem nutzt du? Hat der Stick in der Vergangenheit funktioniert? Hast du irgendwelche Einstellungen an deinem Computer geändert?

    Viele Grüße
    Christine W.