Problem Surfstick

• eglih

Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Surfstick erworben. Nachdem ich den kurze Zeit benutzt hab, habe ich ihn eine ganze Zeit lang nicht gebraucht.
    Heute wollte ich den wieder benutzen, ich hab Guthaben aufgeladen, der Betrag für die Surfflat ist auch wieder davon abgebucht worden.
    Wenn ich jedoch versuche eine Internetseite zu öffnen, bekomme ich die Meldung, mein X-tra Guthaben wäre nicht ausreichend.
    Woran kann das liegen?

Hallo,

was sagt die Guthabenanbfrage vom Surfstick ? Du kannst Deine Verbindungsdaten, sofern Du diese Funktion aktiviert hast, auf meincongstar abrufen. Falls ungewünschte Verbindungen auftauchen, gleich den support chat nutzen.

LG thunderflunder

• Christine W.

Hallo eglih,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Nachdem du das Guthaben gestern aufgeladen hast, ist die Surf Flat Option 1000 aktiv.

Um dein Problem genauer eingrenzen zu können, benötige ich noch weitere Informationen.

Was wird dir im Internet-Manager angezeigt? Kannst du über den Verbindungs-Button eine Internet-Verbindung aufbauen? Leuchtet der Stick rot, grün oder blau? Welches Betriebssystem nutzt du? Hat der Stick in der Vergangenheit funktioniert? Hast du irgendwelche Einstellungen an deinem Computer geändert?

Viele Grüße
    Christine W.