Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich warte nun schon seit etwa 4 Wochen auf die Umstellung auf postpaid. Gesagt wurde mir, dass es 2 Wochen dauern würde.
Könntet Ihr das bitte irgendwie beschleunigen. Für mich ist das ganze sehr ärgerlich, da ich keinerlei relevanten Informationen bekomme und somit sozusagen deshalb seit 4 Wochen ohne Telefon auskommen muss.
Hallo Forum. Ich denke auch über einen Wechsel von Prepaid zu Postpaid nach und hab da mal ne Frage.
Sind die 14 Tage sonst normal (verlässlich) oder ist das nur ein grober Anhaltspunkt? Mir wäre es am liebsten, wenn der neue Postpaid gleich zum Monatsersten (01.07) beginnen würde. Stichtag für den Wechsel wäre also morgen am 16.06. Ist sowas auch machbar, oder muss ich es nehmen wie es kommt?
Es lag leider an der fehlenden Rückmeldung seitens DHL, wir haben dies aber für dich gerade geklärt.
Der Wechsel ist gerade in der letzten Phase, in 2-4 Stunden ist der Tarif umgestellt. Es tut mir Leid für die Verzögerung
Dankesehr,
Der Tarif ist nun seit Freitag, de 14.6.13 seit ca. 11 Uhr aktiv. Im Anchluss erhielt ich aber Nachricht, dass der Tarifwechsel schon am 31.05.13 stattgefunden hätte! Nun gehe ich mal davon aus, dass die beiden Flatrates, die ich gebucht habe (Surf Flat Option 500 und 100 Minuten Option) auch so abgerechnet werden!
Ich bin echt abgenervt und bitte Euch auch dies aufzuklären.
bitte warte ab, bis du die erste Rechnung bekommst. Vorher können wir im System auch nicht nachvollziehen, wann der Abrechnungszeitraum gestartet ist. Dann melde dich am besten im Chat, sodass wir dir gegebenenfalls direkt eine Gutschrift einstellen können.
Könntet Ihr das nun bitte überprüfen. Ich konnte, als ich mir die Rechnung angesehen habe, nicht nachvollziehen ob alles seine Richtigkeit hat. Nun habe ich vorhin eine Nachricht bekommen mein Volumen sei aufgebraucht. Das ist, seitdem meine Tarife aktiv sind, aber definitiv nicht der Fall. Fakten stehen ja oben. Ich bitte also darum das Ganze richtig zu stellen.
Du hast, die Optionen wurden ab 31.05. berechnet, obwohl dein PostIdent und somit die Umstellung erst am 14.06. erfolgte. Ich habe dir die Differenz gutgeschrieben, sie wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Entschuldige bitte den Flüchtigkeitsfehler.
Das ist ja richtig ärgerlich. Dann bin ich ja jetzt sozusagen über eine Woche ohne "richtige" Datenflat. Habt Ihr das in der Gutschrift denn berücksichtigt?