Optionen können nicht verwaltet werden, Nutzungsdaten nicht verfügbar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    Ich habe meine Handynummer von Vodafone auf Congstar portieren lassen. Der Portierungstermin war gestern, ich kann inzwischen auch telefonieren und SMS schreiben. Das Problem ist jedoch, dass ich unter meincongstar keine Optionen verwalten ("Für das Produkt congstar 9 Cent Tarif flex können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden.") kann und unter "Nutzungsdaten einsehen" kann ich meine Verbindungen nicht sehen ("Es sind keine Verbindungsdaten zur Ansicht verfügbar.
    Datenspeicherung für diese Rufnummer bearbeiten").
    Was ist da los?
    Gruß