Fischi59
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Ich würde gerne meine Normal große Sim Karte in eine Micro Sim Karte tauschen
Kann mir da jemand helfen??
Wäre Nett
Danke im vorraus
Gruß Fischi
Hallo
Ich würde gerne meine Normal große Sim Karte in eine Micro Sim Karte tauschen
Kann mir da jemand helfen??
Wäre Nett
Danke im vorraus
Gruß Fischi
Danke für deine Antwort
Du meinst den Live Support Chat oder?
Hallo Fischi59 und willkommen im Forum
Thunder hat Dir ja schon den richtigen Tipp gegeben, mal unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) aufzusuchen.
Bedenke, dass der Versand einer Ersatzkarte 19,99€ kostet und das vom Guthaben der Karte abgebucht wird! Zudem lässt das System nicht zu, dass eine neue Karte zur Rufnummer aktiviert verschickt wird, während eine weitere Karte noch aktiv bliebt. Das bedeutet also leider, dass Du ggf. 1-2 Werktage nach Bestellung der Karte nicht erreichbar sein kannst.
Wenn Dir die Rufnummer nicht so wichtig ist, wie wäre es mit einer neuen Karte auf dem Handel ?
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Das mit der neuen Rufnr. habe ich jetzt auch gemerkt,damit hatte ich nicht gerechnet, dachte die alte Nr bleibt bestehen, das hätte man mir im Chat auch mal sagen können
Dann hätte ich mir auch eine Neue Karte im Handel kaufen können, was ist mit dem Guthaben der alten Karte?
Danke für eure Antworten
Gruß Fischi
Muss mich ganz schnell entschuldigen, habe mir den Brief mal durch gelesen, die Nr wird nur zum aktivieren meiner Karte gebraucht, die alte Nr soll dann wieder klappen. Bin mal gespannt
Hallo Fischi59,
ich bin überzeugt, dass es jetzt klappt bei Dir!
Beste Grüße,
Nico T.