Prepaid Option gekündigt - trotzdem Guthaben abgebucht - Buchung neuer Option nicht möglich!

• Jan-Lauf

Hallo!

Nachdem ich gerne die Surf Flat Option 1000 buchen würde habe ich meine Surf Flat Option 500 am
    21.05.2013 gekündigt, was mir auch per E-Mail zum 12.06.2013 bestätigt
    wurde.

Die Surf Flat Option 1000 kann ich aber jetzt nicht über das Kundencenter in Internet buchen, da immer diese Meldung erscheint:

"Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Option in der
    Optionsgruppe Surfen können keine weiteren Optionen zugebucht
    werden."

Außerdem wurden mir am 13.06. um 00:24:53 Gebühren
    für Mehrwerdienste von meiner Prepaidkarte abgezogen. Ich vermute Gebühren für
    die Surf Flat Option 500?!

Was nun?! Wie bekomme ich jetzt meine gewünschte
    Option ohne doppelt und dreifach zu zahlen?

Schade, dass Ihr Kundencenter für mich bislang
    nicht telefonisch erreichbar war. Mit einem Anruf wäre das Problem sicher leicht
    aus der Welt geschafft worden, aber so, ich bin gespannt...

Grüße Jan Schmidt

• Hallo Jan-Lauf und willkommen im Forum :thumbup:

Du hast mit beiden Vermutungen Recht! Die Surf Flat Option 500 hatte am 13.06. abgebucht und eine Zubuchung war bis zum jetzogen Zeitpunkt nicht möglich.
    Aber dafür sind wir vom Support ja da, wenn es mal nicht so klappen sollte, wie es üblicherweise funktioniert. Daher habe ich

• die 9,90€ wieder gutgeschrieben (dauert ca. 30-60 Minuten, bis diese auf dein Guthaben sind)
    • die gewünschte Surf Flat Option 1.000 hinzugebucht.

Bitte bei der Zubuchung nun unbedingt eine SMS an deine Kontaktrufnummer abwarten. (eine eMail bekommst Du aber auch).
    Danach einmalö das Handy neustarten und schon hast Du die gewünschte Option aktiv, ohne doppelt und dreifachzahlung.
    Bitte entschuldige! Manchmal müssen wir eingreifen, wenn etwas nicht nach Plan geschieht.
    Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube