Optionen werden nicht aktiviert.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe bereits vor einer Woche das Congstarstarterpaket (prepaid) inklusive zweier optionen (100freimin und 500mg internetflat) bestellt. das eigentliche starterpaket ist bereits abgebucht worden und funktioniert auch, allerdings werden die beiden flats nicht aktiviert. Ich habe auch genügend Guthaben, fals es da urgendqann mal abgebuxht werden sollte. kann mir vllt jemand weiterhelfen?
    lg Charli

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Charli!

    Ich habe da einmal für Dich im System nachgeguckt. Tatsächlich stehen die Optionen in der Datenbank auf 'bestellt', wurden aber nicht verarbeitet. Ich habe Dein Anliegen an das zuständige Fachteam weitergeleitet, die sich um eine Lösung des Problems kümmern.
    Bitte hab ein wenig Geduld ;)

    Beste Grüße,

    Nico T.