SIM Karte erhalten, Handy noch nicht

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo Congstar-Team,


    ich habe das Handy zusammen mit der Sim-Karte am 12.06 bestellt, die Sim-Karte habe ich heute (15.06.) erhalten. Das Geld für das Handy wurde auch schon abgebucht. Wann geht denn das Handy ungefähr in Versand? Es ist sehr schwer, wenn man überhaupt keinerlei Informationen bekommen kann. Auf der meincongstar Seite ist nicht ersichtlich, dass ich ein Handy bestellt habe, noch ist ein Lieferstatus zu sehen.

  • Hallo ibrosehovic,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Der Versandprozess wird derzeit bearbeitet. Dein Gerät sollte wenige Tage vor der geplanten Rufnummernportierung am 27.6. in den Versand gehen ;)

    Viel Spaß mit congstar und beste Grüße,

    Nico T.