Surfflat buchen nicht möglich in Mein Congstar

• Hallo,

habe meine 500MB Flat fristgerecht gekündigt, seit heute ist sie entfallen.
    Gekündigt habe ich sie weil ich eine grössere Flat buchen wollte. Leider ist das in "mein Congstar" nicht möglich.

"Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden."

Ab wann ist es möglich eine neue, größere Flat zu buchen?

MfG

• Hallo nochmal,

weiß leider nicht wie man hier im Forum editiert oder das Thema löscht, Support Chat hat mir eben geholfen :)

MfG

• Hallo snowy,

schön dass dir geholfen wurde!

Ich habe den Thread mal als "gelöst" makiert...

Besten Gruß,

T.

• Hallo, jetzt gehts mir genauso wie snowy.
    Ich habe meine alte Flat gekündigt und kann jetzt auch keine andere Option hinzubuchen.
    Würde mir bitte jemand vom Support Team helfen?

Ich habe meine alte Flat gekündigt und kann jetzt auch keine andere Option hinzubuchen.

Mir geht's genauso & ich bräuchte die neue Flat ziemlich dringend..
    Wäre schön, wenn das schnell bearbeitet werden könnte, das geht ja immer relativ zügig. :)
    Liebe Grüße

• Hallo youle,

Ich habe mir deine Daten aufgerufen und gesehen das gestern 9,90€ von deinem Guthaben abgerechnet worden sind und deine Flat neu gebucht wurde.

Sprich, deine Flat ist nun für weitere 30 Tage aktiv und wird sich, insofern du nicht kündigst, am 18. bzw. 19.7 automatisch neu buchen.

Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Gruß

Dennis

Hallo,

also mein eigentliches Problem bestand darin, dass ich die Flat gekündigt habe, mir dessen aber nicht bewusst war, dass diese noch einen Monat lang weiterläuft. :pinch:  
    Also mal wieder nicht aufgepasst, trotzdem danke. Ich werde dann meine neue Flat, sobald die alte ausgelaufen ist, buchen.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

• Um nicht noch ein Thema aufzumachen, melde ich mich hier mit dem gleichen Problem. Meine Flat die ich gekündigt hatte ist nun durch, aber ich kann keine neue buchen. Kann mir jemand vom Support dabei helfen dieses Problem zu lösen? Kurioser Weise scheint das ja fast Standard zu sein... :(

Vielen Dank Ecki

• Hallo Ecki75 und willkommen im Forum :thumbup:

Welche Option möchtest Du denn dazubuchen?
    Schau mal in unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr). Dort kann man Dir die Option auch dazubuchen.

Liebe Grüße,
    Fynn

• Hallo Ecki75 und willkommen im Forum :thumbup:

Welche Option möchtest Du denn dazubuchen?
    Schau mal in unseren Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr). Dort kann man Dir die Option auch dazubuchen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Danke für den Tipp, leider sind aber alle Mitarbeiter .... usw... so wurde ich auf das Forum verwiesen.

• Guten Morgen,
    habe das selbe Problem.

Meine Flatoption 200 ist zum 28.6 gekündigt.
    Ich wollte heute gleich eine 500 Flat buchen.
    Geht aber leider nicht !

Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.
    Ab wann kann ich wieder neu zubuchen???

Gruß Maba

• Hallo maba63,

die von dir bestellte Surf Flat 500 wird derzeit bearbeitet. Bitte gedulde dich noch etwas, die Surf Flat wird bald aktiviert sein! :)

Viele Grüße, Benjamin

• danke !!!
    Hat sich schon alles durch einen netten Mitarbeiter von Congstar geklärt :)
    Flat ist nun auch angekommen