ramalama
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
da ich meinen Tarifwechsel storniert habe, kam von Ihnen folgende Email in Verbindung mit einer Sim-Kartenbestellung:
"Da vorher einmal von einer "Nano-SIM" die Rede war, bitten wir um
Mitteilung, ob Sie für Ihr Endgerät eine Nano-SIM (nicht für Prepaid
verfügbar) oder eine Micro-SIM bzw. Hybrid-SIM wünschen.
Gern
können wir dann eine Ersatz-SIM-Karte mit identischer Rufnummer zukommen
lassen. Beachten Sie bitte, dass diese gemäß Preisliste -
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb - 19,99 EUR kostet.
Bei
Prepaidkarten empfehlen wir aus Kostengründen eher den Erwerb eines
neuen Startersets, das nur mit 9,99 EUR zu Buche schlägt und zudem 10
EUR Startguthaben hat. Dieses neue Starterset
hätte allerdings zwingend eine andere Rufnummer.
Wenn Sie das neue
Starterset unter der Kundennummer der bestehenden Karte
bestellen/aktivieren, können wir eine Umbuchung des Restguthabens der
alten auf die neue Rufnummer veranlassen. Sofern Sie dies wünschen,
teilen Sie uns bitte beide Rufnummern per E-Mail mit.
Ansonsten
können Sie natürlich jederzeit eine Prepaidkarte kündigen und eine
Auszahlung des Restguthabens an Ihre in unserem System hinterlegte
Bankverbindung anweisen.
Bitte teilen Sie uns als Antwort auf diese E-Mail mit, ob Sie unter den genannten Bedingungen eine Ersatzkarte wünschen."
Daraufhin habe ich ein neues Starterset bestellt - jedoch ist dieses noch nicht eingetroffen (ebenso kam keine Bestätigungsemail).
Können Sie mir bitte mitteilen, bis wann das neue Set bei mir eintrifft.
Schöne Grüße