Dikkelinde
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebe Supporter,
mein Text unterscheidet sich nicht groß von den anderen und ich würde mich sehr über Unterstützung freuen. Gerne will ich weiterhin von Fonic zu Congstar wechseln mit meiner alten Rufnumme.
Von Fonic habe ich folgende Bestätigungen als SMS:
"Lieber Kunde, Ihre Portierungserklärung für Nummer XXX ist gültig bis 14.08.2013. Es gelten die bisherigen Konditionen. Die Rufnummernmitnahme kostet 25 Eur."
und
"Lieber Kunde, Ihre Smart S Option wird zum 25.06.2013 deaktiviert."
Mein Guthaben bei Fonic ist für die Portierung mehr als ausreichend. Und ich habe erst nach den SMS-Bestätigungen bei Congstar bestellt.
Die erste Portierung ist schon schiefgelaufen und heute steht in meinem Kundenaccount eine neue Nummer, die mir zugewiesen werden soll. Die E-Mail-Bestätigung steht noch aus, aber ich gehe mal stark davon aus, dass auch die zweite Portieung schief gelaufen ist.
Mir ist das alles unverständlich, da seitens des alten Anbieters alle Voraussetzungen erfüllt sein sollten. Nach dem ersten gescheiteren Versuch habe ich euren Support-Chat genutzt. Dieser hat leider nicht so viel unternommen und mich an eure Servicenummer verwiesen. Dort habe ich am Samstag angerufen und mir wurde versichert, dass mein Anliegen an die Portierungsabteilung weitergegeben wird und bis Dienstag wäre das Thema erledigt. Offenbar ist es das nicht!!???
Ich würde mich daher freuen, wenn mir hier jetzt jemand weiterhilft und das ganze richtig behandelt und in die Wege leitet.
Grüße
Philip