• [VORSCHLAG]

    Rufumleitung über Kundencenter aktivieren

      Hallo,
      nehmen wir mal an, Jemand vergisst häufiger sein Handy. Weil mal wieder Zeitdruck herrschte, oder weil das Handy mal wieder leer ist und geladen wird.
      Nun merkt diese Person das leider erst im Büro und möchte dann die Rufumleitung aktivieren, da die Schule oder andere wichtige Anrufe, die das Kind betreffen, nicht ankommen werden.
      -
      Für diesen Fall wünsche ich mir eine Rufumleitung, die aus dem Kundencenter heraus aktivierbar wäre.
      -
      Entweder als Eingabefeld, oder aus Sicherheitsgründen mit einer Auswahlliste vorher gespeicherter Rufnummern.
      -
      Als Extra: Wenn über die zweite Weise eine Rufumleitung aktiviert wird, bekommt die Zielrufnummer eine SMS, die die Rufumlekung ankündigt.
      "Anrufe von XXXXXX werden nun an Deine Nummer weitergeleitet" - oder so in der Art.
      -