Rufumleitung über Kundencenter aktivieren

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    nehmen wir mal an, Jemand vergisst häufiger sein Handy. Weil mal wieder Zeitdruck herrschte, oder weil das Handy mal wieder leer ist und geladen wird.
    Nun merkt diese Person das leider erst im Büro und möchte dann die Rufumleitung aktivieren, da die Schule oder andere wichtige Anrufe, die das Kind betreffen, nicht ankommen werden.
    -
    Für diesen Fall wünsche ich mir eine Rufumleitung, die aus dem Kundencenter heraus aktivierbar wäre.
    -
    Entweder als Eingabefeld, oder aus Sicherheitsgründen mit einer Auswahlliste vorher gespeicherter Rufnummern.
    -
    Als Extra: Wenn über die zweite Weise eine Rufumleitung aktiviert wird, bekommt die Zielrufnummer eine SMS, die die Rufumlekung ankündigt.
    "Anrufe von XXXXXX werden nun an Deine Nummer weitergeleitet" - oder so in der Art.
    -

  • Fände ich eine interessante Idee. Da aber das Kundencenter nicht mal die wichtigen Funktionen beherrscht würde ich in den nächsten Jahren nicht damit rechnen, dass so eine Funktion kommt.