Von Prepaid zu Smart 100

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe am 29.05. den Smart 100 flex Vertrag bestellt und am 17.06. kam dann auch der Postbote und hat meine Personalien überprüft. Laut congstar soll heute der Vertrag aktiviert werden und mein Prepaid Vertrag beendet werden. Auf meincongstar steht jedoch immer noch, dass der Smart 100 Vertrag lediglich bestellt ist. Wann kann ich mit einer Aktivierung rechnen?
    Ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen, da der Support Chat seit 1,5 Stunden nicht zu erreichen ist.
    Vielen Dank!

  • Hallo afsontag,

    zuerst einmal herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:

    Leider gibt es momentan beim Tarifwechsel eine kleine technische Verzögerung. Wir arbeiten daran diese zu beheben, der Tarifwechsel sollte dann auch sehr bald durchgelaufen sein.
    Ich würde dich also noch um ein wenig Geduld bitten. ;)

    Besten Gruß,
    Niklas